Get Adobe Flash player

Der DJ

Hallo,
mein Name ist Ruwen Prochnow. 1987 wurde ich in der schönen Schleistadt Schleswig geboren und verlebte dort auch meine Kindheit. Inzwischen wohne ich – nach kurzem Ziwschenstopp in dem wunderschönen Kiel- in Osterrönfeld bei Rendsburg.

Über Jahre hinweg war ich für Freunde und Bekannte auf Festen in ganz Schleswig-Holstein als DJ unterwegs, so dass ich mich 2007 dazu entschied, mein Hobby zum Beruf zu machen. Seither habe ich mich mit über 50 Veranstaltungen jährlich als DJ in Flensburg, Rendsburg, Lübeck, eben in ganz Schleswig-Holstein zu einem Spezialisten für Familienfeiern und Hochzeiten entwickelt.

 

Was mir wichtig ist:

 

- Die gute alte Handwerkskunst:Ich benutze CDs und spiele keine Playlists vom Computer ab. So kann ich flexibler und schneller auf die Stimmung auf der Tanzfläche reagieren.

- Zuverlässigkeit und Fingerspitzengefühl: Mir ist es wichtig, dass meine Kunden wissen, dass sie sich auf mich verlassen können und dass ich das gewisse Feingefühl besitze, das Kunden von einem Profi erwarten.

- Qualität und Professionalität: Ich setze auf hochwertiges Equipment, denn es sichert langes Vergnügen. Zudem ist es mir wichtig, dass die Technik aufgebaut ist, bevor die Gäste eintreffen.

- Flexibilität: Mir liegen die Wünsche meiner Kunden am Herzen. Aus diesem Grund heißt mein Slogan: Geht nicht – gibt’s nicht! Auch wenn beispielsweise auf einem engen Schiff gefeiert wird, finde ich einen Platz für mich.

 

Preise und Referenzen finden Sie auf meiner Seite www.djayp.de.